Energie-Einkaufsgemeinschaft des Handwerks

Die Innung der Feinwerktechnik hilft Betrieben beim Energiekosten senken

Je mehr mitmachen, desto günstiger wird Strom & Gas für jeden! Seit 1999 verhandelt die Energieeinkaufsgemeinschaft des Handwerks günstige Strom- und Gaspreise für Handwerker und Gewerbetreibende. Dazu bündelt sie die Nachfrage von möglichst vielen Betrieben und tritt am Markt als Großabnehmer auf. Die erzielten Vorzugspreise gibt sie an die Mitgliedsbetriebe weiter.

Die Energie-Einkaufsgemeinschaft zeichnet sich unter anderem durch folgende Vorteile aus:

· Sie bekommen Zugang zu tatsächlich marktgerechten Preisen – und die liegen bis zu 30% unter Ihren derzeitigen Versorgerpreisen.

· Sie bekommen immer den günstigsten Preis – nicht nur im ersten Jahr.

· Sie brauchen sich nicht mehr um Vertragsfristen und Wechselbürokratie kümmern – unsere Kundenbetreuer erledigen das für Sie.

Organisiert wird die Energie-Einkaufsgemeinschaft des Handwerks durch den Baden-Württembergischen Handwerkstag und den Berliner Energiedienstleister Ampere AG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Interessierte Betriebe können sich kostenlos an ihren Mitgliedsberater wenden. Herr Kirst berät Betriebe hinsichtlich der neuen Verträge, berechnet ihre Ersparnis und erklärt alle Details zur Einkaufsgemeinschaft. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

MarioKirst

Mario Kirst