Weihnachtsfeier 2019

Am Abend des 28. Dezembers fanden sich zahlreiche Mitglieder zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier im Gasthaus „Zum Ritter“ in Büchenau ein.

Nach dem Sektempfang erfolgte die Begrüßung durch unseren Obermeister Gerhard Feldmann, welcher uns auch durch das kurzweilige Programm führte.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von einer erstklassigen Bewirtung – an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Gasthaus Zum Ritter für das tolle Menü und den super Service.

Ein Dankeschön geht auch an die zwei Vertreterinnen des Musikvereins, welche unseren Abend musikalisch begleitet haben.

Für die Organisation der Feier bedanken wir uns sowohl bei unserem Obermeister, wie auch seiner Tochter, welche Ihren Vater dabei tatkräftig unterstützt hat.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020 für unsere Mitgliedsbetriebe und allen interessierten Besuchern unserer Homepage.

 

 

2020-01-19T15:13:33+02:00