Am Freitagabend, den 22.07.2016 um 18.30 Uhr fand schon zum 30. Mal unser Innungssommerfest statt. Bei sehr schwülem Wetter traf sich die Innungsfamilie mit ca. 50 Teilnehmern. Auch die ehemaligen und jetzigen Schuldirektoren der Balthasar-Neumann-Gewerbeschule in Bruchsal waren anwesend. Unsere Grillmeister bereiteten allerlei Gutes vom Grill für uns zu, mit Grillgemüse und verschiedenen Salaten.

Schon seit vielen Jahren treffen wir uns in der OWK-Hütte von Heidelsheim, die schön im hügeligen Gelände versteckt am Waldrand liegt. Nachdem der erste Hunger und Durst gestillt war, hatten wir eine Überraschung“ nämlich einen Elvis-Presley-Imitator, der uns mit den alten Hits der 60er und 70er Jahre vom Original unterhielt. leider hat der Wettergott es mit uns nicht gut gemeint und wir mussten die Veranstaltung gegen 21.00 Uhr In die Hütte verlegen, was aber der Veranstaltung keinen Abbruch gab. Bei Kaffee und gestifteten Süßspeisen und Kuchen von unseren Innungsfrauen ging es in die zweite Runde mit Elvis. Bis zu später Stunde saß man gesellig beieinander. Viele Helfer von der Innung haben zu diesem schönen Fest beigetragen Dafür herzlichen Dank an alle Helfer.

Hier eine paar Impressionen:

2016-08-09T07:32:59+02:00