Am 07.10.2017 hatte unsere Innung ihren diesjährigen Innungsausflug.

Dieser begann in Bruchsal-Heidelsheim, von dort fuhren wir mit dem Bus in Richtung Stuttgart zur Firma LANG -TECHNIK.

Bei der Firma LANG-TECHNIK angekommen, wurden wir im Technologiezentrum herzlichst mit einem leckeren Frühstück empfangen und erhielten Interessante eindrücke in die Produktpalette der Firma LANG.
Herr De Pinto und sein Kollege Herr Semeraro führten uns unter anderem die Nullpunktspannsysteme sowie die Automation der Firma LANG vor.
Nach der Besichtigung stärkten wir uns mit unserem traditionelles Innungsvesper.

Gut gestärkt fuhren wir im Anschluss nach Tübingen, dort erwartete uns über den Nachmittag eine Stadtführung begleitet durch eine Stocherkahnfahrt.
Am frühen Abend fuhren wir dann weiter zum nahe gelegenen BOXENSTOP hier bekamen wir zum Abschluss noch eine Führung durch das Museum mit anschließendem Vesper.

An dieser stelle möchte sich die Innung bei den Organisatoren und der Firma LANG-Technik für den gelungenen Ausflug bedanken.

 

 

 

2017-11-09T10:31:06+02:00